Freitag, 1. Januar 2016

Folge 18, Staffel 7: "Der Bananen-Tag"


Heute durften wir wieder mit den Winx in die Vergangenheit eintauchen. Nach einigen Folgen ohne Zeitreise konnten wir jetzt endlich wieder in die Vergangenheit reisen.


Story:
Die Winx wollen eine Gruppe Lemuren in ihren natürlichen Lebensraum zurückbringen. Als sie im Wald ankommen werden sie jedoch von Brafilius und Kalshara gestört, welche alle Bananen im Wald in böse Monster verwandeln. Um die Bananen wieder gesund zu machen, reisen die Winx in die Vergangenheit, wo sie einen riesigen Lemuren treffen, der sich sofort in Stella verliebt...

Mon Ami, Mein Freund:


Songtext:

Wenn du diese Welt für fantastisch hältst
Und du sie erreichen willst, dann rufe jetzt "ICH"

Sprichst du mit den Tieren, umarmst du Bäume,
Liebst alle Wessen, ja dann rufe jetzt "ICH"

Te quiero, ich mag dich!
Mon Ami, Mein Freund!

Ob Afrika, ob Amerika, ob Nordpol
Die Menschen sind doch überall gleich
Wir lieben unsere Freund und lachen wenn's uns gut geht
Vergiss das nicht wohin du auch reist.

Te quiero, ich mag dich!

Folge verpasst?
Ihr könnt die Folge "Der Bananen-Tag" jetzt auf vk.com ansehehn.

Hier ansehehn:

Am Montag zeigt Nickelodeon um 9:50h Folge 19, Staffel 7 - "Der Regenbogen von Magix" in Deutschland!

Wie fandet ihr die Folge? Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen