Freitag, 6. Mai 2016

Folge 20, Staffel 7: "Baby-Winx"


Es war mal wieder eine großartige Folge der 7. Staffel von Winx Club. Wir konnten nicht nur die eifersüchtige Seite von Sky sehen, sondern durften endlich nicht nur Stella als Kind sehen.


Story:

Kalshara schafft es sich in der Gestalt einer Robbe in den "Rettet die Tiere" - Park der Winx zu schleichen. Als auch Brafilius im Park ankommt, hecken die beiden Geschwister einen Plan aus die Feentiere der Winx zu entführen. Als Bloom und die anderen von ein paar Kindern auf die kranken Robben aufmerksam gemacht werden, versuchen diese die Robben zu retten. Nachdem die Robben gerettet waren, kam Brafilius und verzauberte die Winx in kleine Kinder. Werden die Winx es schaffen Brafilius und Kalshara als kleine Kinder aufzuhalten?

Geboren um zu fliegen:



Songtext:

Wir zähl'n kurz bis drei,
Und dann springen wir hoch dabei,
Strecken unsere Flügel aus,
Denn wir wollen hoch hinaus

Himmelsprinzessinen, die beste Zeit im Sinn
Hörst du's kichern überall?
Mit Zauberstaub und Freude

Winx Club, geboren um zu fliegen!
Spaß! Drang!
Himmel hoch gestiegen
Lach'! Lach'!
Ein Leben voller Licht und Freude
so wie du und ich!

Winx Club, geboren um zu fliegen!
Rauf! Runter!
Wieder hoch gestiegen

Hop! Hop! Hop!
Freude ist wenn meine Freundinnen und ich zusammen

Fliegen! Fliegen! Fliegen!
Hoch! Hoch! Fliegen! Fliegen!

Mit Liebe, Spaß und Licht!
Freude ist wie du und ich

Winx Club, geboren um zu fliegen!
Rauf! Runter!
Wieder hoch gestiegen

Hop! Hop! Hop!
Freude ist wenn meine Freundinnen und ich zusammen sind

Folge verpasst?
Ihr könnt die Folge "Baby-Winx" jetzt online ansehen.


Am Montag zeigt Nickelodeon um 15:45 Folge 21, Staffel 7 - "Was für eine verrückte Welt!" in Deutschland!

Wie fandet ihr die Folge? Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen